SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Cedu97ADS
  • Cedu97ADS
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Jahre
Guten Tag,

ich habe eine Frage zu dem Thema Sonderbestandskennzeichen, insbesondere zum Sonderbestand "Auftragsbestand".

Ich rufe in der MB52 alle Materialien mit Sonderbestandskennzeichen "E" für Auftragsbestand auf. Ich erhalte daraufhin eine Liste mit allen Sonderbestandsnummern zu den einzelnen Materialien. Einer Nummer sind ca. 50 Materialien zugeordnet.

Wenn ich nun mit der MD83 die Sonderbestandsnummer suche, erhalte ich als Ergebnis lediglich 1 oder 2 Materialien die hier zugeordnet sind. Meines Erachtens müsste ich doch dann alle 50 Materialien wieder sehen.

Wisst Ihr woran das liegen könnte oder gibt es vielleicht bessere Transaktionen um diese Sonderbestandsnummer mit den Materialien zu finden? Ich benötige nämlich die Verantwortlichen dafür und diese Information bekomme ich aus der MB52 nicht.

Ich danke euch herzlichst für eure Unterstützung.

VG

Cedric

SOAP
  • SOAP
  • SAP Forum - Profi
vor 4 Jahre
Hallo Cedu97ADS,

ich habe bisher immer die Daten aus der MB52 verwendet (Charge, Material) und diese dann in der MB51 Selektiert. Zudem kann man in der MB51 den Sonderbestand "E" Selektieren und anschließend seiner Anzeigevariante den Namen des Benutzers, der den Materialbeleg erzeugt hat, anzeigen lassen.

Vielleicht bringt dich das weiter.

MFG

SOAP


MFG

SOAP