SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
seba
  • seba
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 16 Jahre

Hallo,

ich möchte die Strategiegruppe eines Materials von Lagerfertigung auf Kundeneinzel umstellen. In offenen Terminauftragspositionen möchte ich die Bedarfsart entsprechend ändern, das Feld ist aber ausgegraut. Gibt es eine andere Möglichkeit, als die Position abzusagen und neu anzulegen?

 

Mfg, seba

encore
vor 16 Jahre
Hallo,

ich kann mir nichts anderes sinnvoll vorstellen, als absagen und wieder neu aufnehmen nach Umstellung der Materialien.

Dir brechen doch alle bisher ermittelten Bedarfe und die entsprechende Ketten in MD04 weg - eine harte Änderung würde sicher zu Problemen führen.
Grüsse

nk

Horst_kevin
vor 16 Jahre

Moin Seba,

je nach Einstellungen kann es auch helfen im Kundenauftrag den Positionstyp oder auch Einteilungstyp hin- und her zu ändern, dann wird die Bedarfsart neu ermittelt.

Schöne Grüße


4.6 C

SAP_ALL ohne HR