SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
kapewe
  • kapewe
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo ich habe folgendes Szenario,

wir haben ein Material mit 90 Tage Wiederbeschaffungszeit, Umterminierungshorizont auf einen Tag eingestellt.

Im Umterminierungshorizont fällt eine BANF weg und es gibt keinen festen Zugang. Nächster fester Zugang befindet sich außerhalb des Umterminierungshorizontes.

MRP durchgeführt, keine Ausnahmemeldung für nächsten festen Zugang und neue BANF erzeugt.

Soweit funktioniert alles wie in der Dokumentation beschrieben.

Jetzt führen wir einen Fixierungshorizont von 30 Tagen mit einem entsprechenden Dispomerkmal ein.

Ich lösche eine BANF im Umterminierungshorizont, neuer MRP. Nun wird der erste feste Beschaffungsvorschlag außerhalb des Umterminierungshorizontes umterminiert und mit einem Ausnahmekennzeichen 10 versehen.

Wie ist das Verhalten erklärbar?

Danke

WW

rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru
vor 3 Jahre
Hallo,

falls das Thema noch von Interesse sein sollte, wäre es gut vollständige Informationen zu erhalten, dann könnten wir ggf. versuchen hier zu unterstützen.

Gruß,

Rick