SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Rubens
  • Rubens
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 17 Jahre

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit einen Auftrag/Faktura an mehrere Mailempfänger zu versenden. Einen Verteiler wollen wir nicht anlegen. Die verschiedenen Mailempfänger sollen im Debitorenstamm verschlüsselt werden und dann im Druckprogramm verarbeitet werden. Von SAP gibt es zu diesem Thema keine Lösung. Hat jemand von euch so etwas schon realisiert und kann mir sagen worauf man achten muss ??

Danke im voraus !!!

Rubens

 

 

Förderer

andros
vor 17 Jahre
Hallo Rubens,

variiert denn die Anzahl der Mailempfänger oder ist sie immer gleich?

Ich habe nicht soviel Erfahrung mit Partnermodellen, aber ich meine schon Szenarien mit mehr als einem Partner je Partnerrolle gesehen zu haben.
Falls die Anzahl der Mailempfänger nicht variiert liesse sich es am einfachsten mit zusätzlichen Nachrichten lösen.
Die Mailempfänger müssten dann natürlich über Partnerrollen zum Kunden angelegt sein.
Gruss

Andreas

-----------------------------------

Rubens
  • Rubens
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 17 Jahre

Hallo Andros,

leider variiert die Anzahl der Mailempfänger, somit kommen neue Nachrichten nicht in Betracht.

Gruß Rubens