SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
MattW
  • MattW
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo liebe Community,

Nachdem meine SuFu Anstrengungen kein passendes Ergebnis lieferte wende ich mich an euch 🙄

Ich habe folgendes Problem:

Für eine Auswertung via ADP muss ich an Vertragseigenschaften (Vertragsart, Vertragsstatus (aktiv/erledigt...), Vergabeverfahren, etc...) kommen.

Das heisst ich habe diverse Verträge (z.B. Dienstleisungsvertrag allgemein) und kann mir zu diesen über die Dokumentensuche CV04N auch die gesuchten Eigenschaften anzeigen lassen. Leider kann ich von hier aus aber keinen Drill-Down über die Felder auf die Tabellen, die die entsprechenden Informationen liefern machen.

Diese benötige ich aber um mein ADP Programm aufbauen zu können.

Hat jemand von euch zufällig eine Idee und wäre so lieb diese mit mir zu teilen?

Bin langsam frustriert nach 2 Stunden SE16 random-picks 😁 🤬

Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Unterstützung!

VG

Matthias

Nachtrag: Fürs Verständnis: Ich habe eine Dienstleistungsbestellung (EBELN) die mit dem Vertrag verknüpft ist. Ich bekomme aber die Brücke von EBELN zum Vertag und dessen Daten (Art, Status, etc.) nicht hin.

Förderer