SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Sveti
  • Sveti
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo,

ich benötige mal Hilfe.

Bei SAP Business One gibt es unter Adminisrtation/Definition/Allgemein/Vertriebsmitarbeiter/Käufer - Definition

die Möglichkeit eine Vertriebsmitarbeiter anzulegen.

Dort hat man die Möglichkeit einen Mitarbeiter zuzuordnen (gelber Pfeil in der Zelle und Mitarbeiter). Dieser wird dann automatisch in Aufträgen Angeboten etc. als Eigentümer gezogen, sobald der Vertriebsmitarbeiter beim Kunden hinterlegt ist.

Jetzt würde ich den Mitarbeiter gerne bei dem Vertiebsmitarbeiter wieder raus nehmen.

Sodass in den Dokumenten wieder der User als Eigentümer gezogen wird egal welcher VM ausgwählt ist.

Ich kann den Mitarbeiter allerdings nicht löschen, wenn ich das versuche wird der komplette Vertriebsmitarbeiter gelöscht was ja nicht gewollt ist.

Ich hoffe es ist verständlich und jemand kann mit da weiter helfen.

Vielen Dank

Liebe Grüße

Förderer