SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
admin
  • admin
  • Administration Thema Starter
vor 12 Jahre
An alle User an dieser Stelle der Hinweis:

die neue Version der Forensoftware beinhaltet eine Danksagungs-Funktion.

Bei den Beiträgen anderer User findet man nun neben Antworten etc. einen Button mit der Beschriftung "Danke".

Ich möchte an dieser Stelle alle User bitten, von dieser Funktion fleißig Gebrauch zu machen!

Vielleicht lassen wir uns ja mal eine Belohnung einfallen, für die User, die die meisten Danksagungen ernten. 😉

Förderer

wreichelt
vor 12 Jahre
[img]null[/img]Hallo admin,

ich verwende den IE9 und wenn ich mich abmelden will, überdeckt eine Werbebanner von ...cellent

den Button.

[img]null[/img]

Bitte Prüfen.

Danke

Wolfgang

admin
  • admin
  • Administration Thema Starter
vor 12 Jahre
Hallo Wolfgang,

danke für den Hinweis.

Das Problem lag in der Einbettung des Banners, die ich nun so korrigiert habe, dass der Textkasten nicht mehr vom Banner überlagert wird, sondern umgekehrt.

Viele Grüße

wreichelt
vor 12 Jahre
Hallo Admin,

Danke es funktioniert jetzt mit dem Abmelden prima.

Gruß

Wolfgang

rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru
vor 12 Jahre
Hallo Admin,

das finde ich eine gute Idee mit dem Danke-Button!

Gruß,

Eva

ITladyabhaya
vor 11 Jahre
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen