SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
beetle1961
vor 16 Jahre

Hallo,

bin neu im Forum, weil ich ein Problem habe, wo ich einfach nicht weiter komme.

Ich habe mit cl_gui_alv_grid eine Liste erstellt mit einer Structure, die ich im DDIC hinterlegt habe. Dort sind auch alle Felder bzw. Spalten in der richtigen Reihenfolge. Übergebe ich nun die Liste an Excel werden die Spalten verschoben. So wie es aussieht, sind die Text-Spalten vorne und gelb. Die Betrags-Spalten werden nach hinten verschoben. Hat jemand von Euch eine Ahnung, was dort los ist ? Ist für die User natürlich nicht tragbar immer die Spalten in Excel an die richtige Stelle zu verschieben.

Für eine Tip wäre ich wirklich sehr dankbar.

lg beetle1961

wreichelt
vor 16 Jahre

Hallo,

da wirst Du und Deine Anwender wenig Glück haben. Im OSS gibt es ein(ige) Hinweise

in denen ist beschrieben  daß es da keine andere Lösung gibt.

(Aber wenn Du eine findest, würde mich das auch sehr interessieren).

Viel Erfolg

Gruß Wolfgang