SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
mazu
  • mazu
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 13 Jahre

Hallo zusammen

Zuerst fehlte uns die Information vom Ansprechpartner im IDoc. Doch nun haben wir diese Info im IDoc unter E1EDKA1 AP (PARVW, NAME1, TELF1).

Leider übernimmt es diese Information nicht in den Kundenauftrag. Es übernimmt immer den AP mit der kleinsten Partnernummer.

Weiss jemand wieso? Muss im IDoc eventuell auch noch die Partnernummer stehen???

Gruss mazu


Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°

VIAC App Säule 3a Konto und nutze Vorteil-Code:

Code: uRVPvPa

 

mazu
  • mazu
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 13 Jahre

Also ich habe das schnell getestet.

Wenn ich die Partnernummer vom AP im IDoc auch habe, funktioniert es. Doch diese Info müsste ich dann vom Auftraggeber bekommen und das will ich nicht.

Gibt es nicht eine Lösung, dass der AP überschrieben wird wie beim WE? Also immer die gleiche Partnernummer aber der Name jeweils was im IDoc steht.

Gruss mazu


Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°

VIAC App Säule 3a Konto und nutze Vorteil-Code:

Code: uRVPvPa

 

mazu
  • mazu
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 13 Jahre

Hallo zusammen

Mich würde schon noch interessieren wie das bei euch gelösst ist mit IDoc und Ansprechpartnern?

Beispiel:

Der Auftraggeber AG hat mehrere Ansprechpartner AP. Welche Infos bekommt ihr im IDoc? E1EDKA1 AP (PARVW, NAME1, TELF1). Und eventuell noch KNREF.?

Denn ich dachte, dass der AG uns seine Nummer im Feld KNREF mitsendet und ich den Link im Debitorenstamm --> Vertriebsbereich --> Partnerbezeichnung machen kann. Funktioniert leider nicht. Wäre aber eine saubere Lösung.

Gruss mazu


Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°

VIAC App Säule 3a Konto und nutze Vorteil-Code:

Code: uRVPvPa