SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Candy
  • Candy
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage und die Hoffnung, dass es diese hier beantwortet bekomme :-)

Also:

Mein Einkauf möchte eine Auswertung über Änderungen im Kreditorenstamm fahren.. natürlich nicht händisch ist ja klar :-P

Leider kann man im Query die CDPOS nicht auslesen sonst wäre das alles kein Thema.

Gibt es eventuell Programmierungsansätze so etwas detailiert wiederzugeben?

Vielen Dank im Voraus.

Greetz - Candy

Sesam
  • Sesam
  • SAP Forum - Experte
vor 7 Jahre
Hallo Candy,

probiere es mal mit dem Programm RSSCD200 (Transaktion SE38).

Viele Grüße

Sesam

wreichelt
vor 7 Jahre
Hallo,

versuche mal den Report

RFKRRSEL

Gruß

Wolfgang

Candy
  • Candy
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 7 Jahre
ich danke euch Beiden.

Allerdings denke ich dass mir das zu viel Aufwand wird für ne kleine Auswertung.. sobald der GF meckert muss ich mich wohl dran setzen :-/

und nochmals! - Danke euch

Greetz - Candy

wreichelt
vor 7 Jahre
Hallo,

es gibt auch den RFKABL00 für Änderungsbelege zum Kreditor.

Gruß

Wolfgang