SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
tom70
  • tom70
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo Forum,

ich hab mal eine Frage bzgl. der Datenhaltung von EK-Konditionen :(

Wenn man in SAP mittels der TA MEK1 einen EK-Preise pflegt wird dieser in die dazugehörige Konditionstabelle A*** geschrieben.

Wenn ich den EK mittels des Infosatzes (TA ME11) pflege wird dieser zusätzlich in der Tabelle EINE abgebildet.

Die Einträge in der EINE werden durch die Pflege der Konditionen nicht angepasst.

Im Materialstamm werden nun allerdings die Infosatzdaten dargestellt etc., was die Verantwortlichen bei uns im Haus immer wieder verwirrt :(

Nun die Frage: Gibt es einen Report welcher die aktuellen Werte in den Konditionstabellen A*** / KONH / KONP und der Infosatztabelle EINE abgleicht?

Danke & Gruß,

Tom

tom70
  • tom70
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 8 Jahre
Hab den Report gefunden, RM06INP0 🙂