SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Jumpman
  • Jumpman
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo,

wenn ich in der Nachrichtenfindung NACE z.B. bei der Nachrichtenart NEU den Ablagemodus auf 3 (Drucken und Ablegen) einstelle funktioniert die Archivierung dann gleich?

Was muss vom System aus überhaupt gemacht werden damit der Ablagemodus funktioniert?

Ich kenn mich mit der Thematik überhaupt nicht aus.

Wann funktioniert die Anlagenliste dann, bzw. wann wird archiviert. Müssen da Jobs eingerichtet werden?

Danke für eure Antworten

Korvin
vor 11 Jahre
Hallo,

es muss ein Archivierungsobjekt angelegt werden, welches dann der Nachricht zugeordnet wird. Das macht bei uns Basis deswegen kann ich nichts zur Anlage des Objekts sagen.

Gruß

Jumpman
  • Jumpman
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo Korvin,

danke dir schon einmal.

Archivierungsobjekt = Dokumentenart? oder was macht die Dokumentenart?

Wenn das Archivierungsobjekt von der Basis angelegt wird muss dann noch irgendwo eine Zuordnung getroffen werden?

Danke euch

Korvin
vor 11 Jahre
Hallo,

ja es ist die Dokumentenart. Diese wird in der Nachrichtenart unter Writer 'Ablagesystem' zugeordnet.

Gruß