SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
druffY
  • druffY
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 12 Jahre
Guten Tag allerseits

Ich habe mich im customizing hin und her bewegt 🤬 , aber finde einfach keine Einstellung, wie ich den Absagegrund, welche auf den Rechnungen / Fakturen steht entfernen kann. Es soll einfach nicht auf den Endformularen erscheinen...

Irgendwo bei Vertrieb => Verkauf => Verkaufsbelege => Verkaufsbelegposition Absagegründe bin ich steckengeblieben

Kann mir jemand helfen, bin ich das überhaupt richtig?

Ein schönes Wochenende wünscht

druffY

wreichelt
vor 12 Jahre
Hallo,

es wird das einfachste sein, das Feld im Formular einfach nicht anzudrücken.

Gruß

Wolfgang

Sascha05
vor 11 Jahre
Hallo,

geht es darum nur den Absagegrund nicht zu drucken, oder soll die ganze Position nicht gedruckt werden.

Wenn die ganze Position nicht mehr gedruckt werden soll, dann kann mandem Absagegrund im Customizing mitteilen, wie er sich verhalten soll.