SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Manu485
  • Manu485
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo zusammen,

diese Anfrage wird sicher den einen oder anderen zum schmunzeln bringen, da es sicher denkbar einfach ist, doch ich bekomme es einfach nicht hin.

Ich möchte bei einem Kunden mit der Kundennummer "X" ein Alarm auslösen wenn dieser bestellt.

Hierzu habe ich folgende Query vorbeiretet:

SELECT

T0.[CardCode],

T0.[CardName],

T0.[DocNum],

T0.[DocDate]

FROM ORDR T0

WHERE T0.[DocStatus] = 'O'

AND

T0.[CardCode] = 'X'

Doch wenn ich mir diese Query bei den Alarmfunktionen aktiviere, bekomme ich kein Ergebnis (X steht in diesem Fall für meine Kundennummer und ein offener Kundenauftrag war ebenfalls vorhanden).

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und mir kann jemand helfen 🙂

Muss ich vielleicht "Bericht erstellen" in dem Fenster auswählen, in dem ich etwas definieren muss?

Vielen Dank!

Förderer

ulda86
vor 6 Jahre
Hilft die Transaktion ALRTCATDEF vielleicht was?

Grüße!

Manu485
  • Manu485
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Hey Ulda86,

es bereits mit meiner Query funktioniert!

Ich hatte den Alarm nur nicht auf aktiv gestellt -.-..

Aber es funktioniert alles hervorragend.

Dennoch besten dank für deine Antwort!

Liebe Grüße.

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen