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PrinzJohn
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vor 12 Jahre
Hallo,

vieleicht hat einer einen Hinweis.

Ein externer Dienstleister betreibt das Lager inkl. Software (nicht SAP). Jetzt werden 100 Stück von einem Artikel eingelagert. Der Dienstleister macht daraus 10 Kisten a 10 Stück. Sobald die Kisten am Lagerplatz angekommen sind bekommen wir eine Meldung. Dh. wir bekommen 10 * 10 Stück als WE gemeldet. Erstmal sind der Bestellverlauf für die Position unübersichtlich aus, zweitens gibt es bei einer WE bezogenen Rechnungsprüfung Probleme.

Das Problem ist, die Kisten können über einen Bereich von Stunden gemeldet werden.

Gibt es änhliche Prozesse und wir habt ihr das gelöst.

encore
vor 12 Jahre
Hallo,

wo liegt das Problem ? du hast kein Problem genannt.

Die Buchung ansonsten ist doch absolut ok m.E. - der WE (bzw. TA) ins (externe) LVS besteht vsl. aus 10 Positionen und geht vsl. auf 10 Stellplätze.

Wenn du nur die Gesamtmenge sehen willst, was ich nicht weiss, solltest du nicht die LVS-Daten nehmen, sondern die Buchung ins IM - und das sollten 100 Stück oder Kisten sein, wenn es gleiche Charge ist.


Grüsse

nk