SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
scm.logic
vor 5 Jahre
Hallo zusammen,

aufgrund einer (falschen) Entwicklung müssen die Kollege die Daten im Auftrag manuell nachpflegen (die Felder VBKD-BSTKD, VBKD-BSTDK müssen manuell ausgefüllt werden), weil die sind automatich aus dem Vorgangsbeleg nicht übertragen.

Ich will jetzt herausfinden seit wann sie das machen müssen, d.h. seit wann ist das Problem vorhanden.

Ein Paar Belege habe ich geprüft (Umfeld -> Änderungen -> Änderungsbelege anzeigen, will aber alle Belege dieser Verkaufsbelegart prüfen?

Die Tabelle CDHDR hat mir nichts gebracht.

Danke im Voraus.

Beste Grüße

scm.logic

Free SPRO
vor 5 Jahre
Hi scm.logic,

versuch es doch mal mit der Transaktion RSSCD100, Objektklasse VERKBELEG, dort sollten auch die Kfm. Daten aus dem Vertriebsbeleg drin stehen.

scm.logic
vor 5 Jahre
Hi Free SPRO,

vielen Dank!

Das hat super funktioniert.

Gruß

scm.logic