SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
StreetLatins
vor 14 Jahre

Hallo zusammen,

stehe vor folgenden Problem!

Ich möchte die Anlieferadresse, die ich in der Bestellung ME21N auslöse automatisch von Infosatz / Orderbuch gezogen bekommen!

Geht das??

Desweiteren kann man ja im Infosatz den Infobestelltext manuell in die Bestellung ziehen! Kann man das nicht automatisieren?

Vielen Dank für eure schnelle Antwort

Liebe Grüße


SAP-Key-User Module:.. MM/WM
MMler mit SAPSCRIPT
vor 14 Jahre

Hallo,

nein, das geht nicht im Standard. Kein entsprechendes Feld vorhanden. aber Du könntest einen Kontrakt anlegen, da die Anlieferadresse eintragen, den Kontrakt rein ins Orderbuch...und die Abrufbestellungen ziehen die Adresse dann aus dem Kontrakt. So haben wir das bei uns gelöst.

Der Infobestelltext kann automatisiert übernommen werden, dass muss in der Kopiersteuerung der Texte eingestellt werden.

Gruss MMler


Schwerpunkt MM, dann noch SD, WM, ein wenig PP/QM, Rollen

Branche Pharma, Release ECC 6.0

StreetLatins
vor 14 Jahre
Perfekt!!! übers SPRO hats geklappt!
SAP-Key-User Module:.. MM/WM