SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Florio
  • Florio
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe aktuell das Problem, dass ich nicht weiß, wie man eine Anlieferung (zur Auslieferung/Umlagerungsbestellung) mit einer Packposition angelegt bekommt. Die Auslieferung zur UB wurde gemäß Packvorschrift verpackt und WA gebucht. Das Packmaterial mit Charge und Serialnummer wurde in den Transit mit BWA 603 gebucht. Nun möchte ich in der Anlieferung zum EWM-verwalteten Lagerort ebenfalls die Packposition haben, da dieses mit der gleichen Charge/Serialnummer eingelagert werden muss, und da der Bestand im EWM-System gebucht/verwaltet werden muss.

Über eine Info würde ich mich sehr freuen.

Wenn ich in der Anlieferung verpacke, wird zwar die HU erzeugt, jedoch keine Packposition (ELP müsste das sein lt. Customizing).

Viele Grüße

Flo