SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo Forum,

ich hoffe, ihr habt einen schnellen Tipp für mich: gibt es eine Möglichkeit den aktuell aktiven Anwenderstatus von Q-Meldungen auf Kopfebene in der Übersicht anzeigen zu lassen (QM10/11)?

Bei den Instandhaltungsmeldungen lässt sich dies ganz wunderbar in der IW28/IW29 anzeigen. Genau das bräuchten wir auch für die Q-Meldungen.

Danke!

Gruß

Rick

Kerberos
vor 10 Jahre
Hallo Rick,

in der QM11 wird der Status angezeigt in der Spalte "Notification Status". Darin sind System- & Anwenderstatus zusammen aufgeführt mit ihren technischen Kürzeln, aber über Filter kannst du damit einen bestimmen Anwenderstatus selektieren.

Meintest du das?

Grüße,

Kerberos

rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo Kerberos,

danke, jetzt sehe ich es auch - ist zwar nicht besonders übersichtlich, aber immerhin besser als keine Anzeige 😉

Gruß,

Rick