SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Junir
  • Junir
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo zusammen,

in Zukunft müssen wir die Anwesenheit Homeoffice auf das Lohnkonto drucken.

Dazu habe ich eine neue Lohnart 2441 Teleworking erstellt. In diese würde ich gerne die Tage einfließen lassen. Die Lohnart fließt in keine Bewertung mit ein und dient wirklich nur dazu diese am Lohnkonto anzudrucken.

Mein Problem ist jedoch, wie "verknüpfe" ich die neue Lohnart mit der Anwesenheit.

Anwesenheit 2441 Teleworking - Lohnart 2441 Teleworking - damit ich diese am Lohnkonto andrucken kann.

Ich habe es mit der T554C versucht - bin jedoch gescheitert.

Hat jemand eine Idee?

Danke

Förderer

HR_123
vor 2 Jahre
Hallo,

ich stehe auch gerade vor der Herausforderung es am Lohnkonto richtig darzustellen?

Wie hast du das Problem gelöst?

Wie bist du mit der Schätzung bis zum 30.06.2021 der HO-Tage vorgegangen?

Danke & lG

Johanna