SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Ronny
  • Ronny
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo,

ich habe eine konstant bewertet Lohnart. Auf dem Entgeltnachweis (PAYSLIP_DE) erscheint diese Lohnart mit der Anzahl der Tage. Jedoch der Betrag/Tag fehlt.

Im InfoNet Zeitbezüge erscheint die Lohnart mit 0,00 € und im InfoNet sonst. Be-und Abzüge erscheint sie ohne einen Eintrag bei Betrag.

Die eingepflegten Stunden werden korrekt verrechnet und der Gesamtbetrag auch auf dem Formular ausgewiesen. Nur der kontstant bewertet Betrag erscheint nicht.

Hat jemand einen Ansatzpunkt für mich.

Danke und Gruß

Ronny


Auch wenn man spät auf einen Beitrag antwortet, Hauptsache man antwortet.
Förderer

Ronny
  • Ronny
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo zusammen.

Mittlerweile bin ich auf die Lösung gestoßen. Ich musste die Verarbeitungsklasse 10 der Lohnarten anpassen. Dann erschienen Sie mit Anzahl und Betrag/je Anzahl auf dem Entgeltnachweis.

Vielleicht hilft diese Info dem Nächsten.

Gruß Ronny


Auch wenn man spät auf einen Beitrag antwortet, Hauptsache man antwortet.