SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
MOTÖRHEAD
vor 6 Jahre
Hallo Freunde des SAP :-)

ich möchte per LSMW Arbeitspläne CA01 anlegen. Geht soweit auch alles prima, nur wenn ich sowohl die Maschinen- als auch die Personalzeit einlesen möchte, werden nur 2 Nachkommastellen übertragen, obwohl in der Urdatei definitiv 3 Nachkommastellen angegeben sind und das Feld in SAP (PLPO_VGW03 & PLPO_VGW04) für 3 Nachkommastellen ausgerichtet ist. Ich habe die Feldlänge mit 5 und den Feldtyp mit C festgelegt.

Wo habe ich den Fehler? Oder wie bekomme ich die drei Nachkommastellen dort eingetragen?

Schon jetzt mal vielen lieben Dank!

Greets & ROCK'N'ROLL

wreichelt
vor 6 Jahre
MOTÖRHEAD
vor 6 Jahre
Wenn man nicht alles selber macht, bzw kontrolliert ;-)

Die Daten der Urdatei waren teilweise länger als 3 Nachkommastellen... natürlich nicht alle... sonst wäre es ja einfach gewesen ;-)Das ist auf den ersten Blick natürlich nicht aufgefallen, da die ja alle schön mit Excel aufgehübscht waren.

Alles gut & danke für die Aufmerksamkeit ;-)

ROCK'N'ROLL!