SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
eigner.a
  • eigner.a
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo zusammen,

Unsere Arbeitspläne sind alle in deutscher Sprache gepflegt.

Wie kann ich die Vorgangsbeschreibung im Arbeitsplan in englischer Sprache pflegen?

Wenn mein chinesischer Kollege sich im SAP, in englischer Sprache anmeldet, möchte er den Beschreibungstext des Arbeitsvorganges in Englischer Sprache haben.

So wie beim Materialstamm-Kurztext geht das aber nicht.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden.

Kann mir jemand beschreiben wie man das realisiert, das muss es doch geben.

Gruß Andreas

daytona80
vor 5 Jahre
Mahlzeit,

sich ebenfalls in EN anmelden und den Text eingeben..

Oder wenn es sich um eine fixe Beschriebung geht, kann man auch direkt im Arbeitsplatz den Text, sprachabhängig hinterlegen.


Vielen Dank und viele Grüße
eigner.a
  • eigner.a
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo daytona80

zu deinem 1sten Absatz:

Habe mich in DE angemeldet.

Habe die AVO Beschreibungskurztexte in Deutsch gepflegt.

Habe gespeichert.

Habe mich abgemeldet

Dann habe ich mich in EN angemeldet

Dann habe ich die deutschen AVO Beschreibungstexte mit englischer Beschreibung überschrieben

Dann gespeichert und agemeldet.

Danach wieder in DE angemendet

Alle Avo Beschreibungstexte waren in englischer Sprache. Wo sind die deutschen?

Was tun?

Deinen 2ten Absatz habe ich nicht verstanden.

Was hat dein Vorschlag im Arbeitsplatz mit dem AVO Beschreibungstext im Arbeitsplan zu tun? Das konnte ich nicht leider nicht nachvollziehen.

Andreas

stba
  • stba
  • SAP Forum - Neuling
vor 5 Jahre
Hallo,

verwende Transaktion CA10 für die Pflege von Vorlagenschlüssel die im Arbeitsplanvorgang verknüpft werden können. Diese Vorlagenschlüssel können mit der CA10 mehrsprachig angelegt werden.

S.G

Ste

eigner.a
  • eigner.a
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo stba,

mit den Vorlagenschlüsseln arbeiten wir nicht, da die vielen Texte in den vielen Arbeitspläne zu individuell sind. Das das gehen soll, habe ich nur gehört aber noch selber nie getestet.

Hallo daytona80

Das mit deinem Vorschlag sich in EN anzumelden, und die AVO Texte in Englisch zu pflegen, hast du das selber mal getestet?

Hat jemand noch nie jemand AVO-Texte in Englisch gepflegt?

Hat jemand schon einmal von der SE61 oder SE63 gehört um AVO Texte in anderer Sparache zu pflegen?