SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Joerg1122
vor 13 Jahre
Guten Morgen zusammen,

ich habe in der Dispoliste bei einem Artikel eine 1 in der Gruppe 3 stehen.

Der Kollege aus dem Einkauf hat den Artikel schon länger dort drin, eigentlich sollte er in der Dispoliste gar nicht mehr erscheinen.

Was kann man tun, um den dort zu entfernen? Was bedeutet diese Meldung genau?

Gruß
Jörg
Zerberus
vor 13 Jahre
Hallo Jörg,

entfernen einer Ausnahmemeldung geht m.W. nicht.

In der Regel werden doch nur "nicht bearbeitete" Dispobelege/Dispolisten aktiv verarbeitet. Setzt man im Dispobeleg das Bearbeitungskenzeichen auf "bearbeitet" grenzt man dieses beim nächsten Aufruf der Dispolisten einfach aus.

Tauchen neue Ausnahmemeldungen aus gilt der Dispobeleg wiederum als "nicht bearbeitet".

Ich weiß jetzt aber nicht richtig, ob ich Deine Frage wirklich getroffen habe.

Gruss

Z

Joerg1122
vor 13 Jahre
Hallo,

danke, ich werds mal versuchen ob das Problem damit gelöst ist.

Gruß
Jörg