SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
scm.logic
vor 4 Jahre
Hallo zusammen,

wir brauchen die Aufträge für einige bestimten Länder (Partnerrollen zu prüfen) automatisch zu sperren (Fehlmeldung sollte auch hochkommen, beim Speicher des Auftrages).

Dann sollte die Möglichkeit bestehen, einzellnen Aufträge später frei zu geben / entsperren bein einem bestimmten User.

Wie kann man das anpassen?

Vielen Dank im Voraus,

scm logic

Förderer

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 4 Jahre
Wenn ihr noch nicht auf S4 seid, dann könntest du dich mit dem Thema "gesetzliche Kontrolle" beschäftigen.

In S4 funktioniert das zwar je nach Releasestand bzw. Zeitpunkt der S4 Einführung/ Conversion noch, es ist aber offiziell abgekündigt (spätestens zu 2025) und daher im Zweifel (wenn keine GTS geplant ist) mal prüfen wie eure Zukunftsplanung bezüglich Zoll/ Außenhandel aussieht. Diese Software egal ob nun SAP oder 3. Software kann das von dir beschriebene in aller Regerl, auch.


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.