SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
pedroneb
  • pedroneb
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 18 Jahre
Hallo!

Ich hab folgendes Problem:

Bei uns sind im System folgende zwei Auftragsarten beim Anlegen eines Auftrages gepflegt:

PP01 Fertigungsauftrag

und

PP04 Montageauftrag

Kann mir jemand sagen wie ich am besten diese zwei Auftragsarten vergleichen kann? d.h. Wie sind die Steuerschlüssel angelegt und auch alle sonstigen Einstellungen?

Danke für eure Hilfe!

mfg

Pedroneb
Schnicki
vor 18 Jahre
Die Auftragsarten werden im Customizing eingestellt.
Die Einstellung hat den Transaktionskürzel OBJH.

Um die Transaktion aufzurufen, werden die entsprechenden Berechtigungen vorausgesetzt.

Gruß
Schnicki
Schnicki
vor 18 Jahre
Die Auftragsarten werden im Customizing eingestellt.
Die Einstellung hat den Transaktionskürzel OPJH.

Um die Transaktion aufzurufen, werden die entsprechenden Berechtigungen vorausgesetzt.

Gruß
Schnicki