SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
anfaenger
vor 11 Jahre
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Übersicht, aus der ich erkennen kann, bei welchen Aufträgen ist welcher Artikel nicht oder nur teilweise bestätigt ist. Ich möchte ohne Kunde, Auftrag oder Material eingrenzen, sondern ich möchte ohne Eingrenzung auswerten können.

Jetzt kann ich natürlich über die VBBE gehen, dort stehen aber die einzelnen Einteilungen zu einer Position, man müsste in Excel einen Aufwand betreiben, um die zusammengehörenden Einteilungen zusammenzufassen.

Gibt es sowas im Standard?

Anfaenger


ECC 6.07, NW 7.4, SD, Logistik, C4C, EDI
Korvin
vor 11 Jahre
Hallo,

schau ob V_R2 dich weiter bringt.

Gruß

anfaenger
vor 11 Jahre
Moin,

die TA bringt mir leider nix, da sie nur was auswirft, wenn man regelmässig die Neuterminierung mit V_V2 macht.

Da wir das nicht tun, erscheint in der Liste nichts.

Danke trotzdem.

Gruß.


ECC 6.07, NW 7.4, SD, Logistik, C4C, EDI