SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAPELLI
  • SAPELLI
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo zusammen,

ich kämpfe gerade mit der automatischen Quittierung von Transportaufträgen.

Lieferart HOD

BWA 311 -> In OMLX ist das automatische Quittieren gesetzt, das Bild bei TA Quittierung ist 2.

Ich habe den Transportauftrag so eingestellt, dass dieser automatisch angelegt wird, quittiert wird dieser aber leider noch nicht.

Jemand eine Idee?

Grüße

Elli

kata4711
vor 8 Jahre
Hallo Elli,

wie sind denn deine Lagertypen eingestellt ?

Eine Sofortquittierung einer Transportauftragsposition gelingt nur dann,

wenn die zugehörige Bewegungsart dies nicht verbietet,

wenn der Lagertyp, aus dem ausgelagert werden soll, nicht auslagerungsquittierungspflichtig ist und

wenn der Lagertyp, in den eingelagert werden soll, nicht einlagerungsquittierungspflichtig ist.

Gruß

Kata