SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
mas
  • mas
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo werte Forumsgemeinde,

wir tragen uns mit dem Gedanken unsere Rechnungseingangsverarbeitung zu automatisieren.

Also - Scannen - OCR-Texterkennung - Vorerfassen - Workflow

Welche Produkte könnt ihr denn da empfehlen?

Vielen Dank bereits im Voraus für eure Rückmeldungen.

mas

M&Mler
vor 8 Jahre
puh da geht es leider schnell Richtung Schleichwerbung.

Wir (Raum Stgt) haben gute Erfahrungen mit der Lösung von:

http://www.karos-consulting.at/ 

http://www.karos-consulting.at/index.php/karos-inbox.php 

gemacht.

Wenn man vom grausamen österreichischem Dialekt absieht, war der Berater sehr kompetent und die Software wurde 1:1 an unsere Bedürfnisse angepasst. ;-)

Sicher gibt es zig andere Anbieter die ebenfalls sehr gut sind.

Andrea Reinelt
vor 8 Jahre
Hallo,

ich möchte auch keine Schleichwerbung machen, aber ihr könnt mal bei cto Balzuweit schauen. Aber es gibt bestimmt auch andere.

Grüße

Andrea Reinelt

mas
  • mas
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo zusammen,

Danke schon mal für eure Hinweise.

Anbieter diesbezüglich gibt es schier unendlich viele.

Jeder ist natürlich der beste ..

Dann werden wir mal auf die Suche machen.

mas

Saute
vor 8 Jahre
Hallo,

wir haben gute Erfahrungen mit dem Rechnungscockpit der All-for-one gemacht:

http://www.all-for-one.com/de/loesungen/zusatzloesungen/sap-zusatzloesungen-von-all-for-one-steeb/zusatzloesungen/rechnungscockpit.html 

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8