SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Danny80
  • Danny80
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo Community,

ich hab eine Frage.

Ich habe mit der ME57 aus meiner BANF eine Anfrage erstellt.

Nun ist das so, dass ich die Positionen der Anfrage gelöscht habe mit dem Löschkennzeichen.

Was ich aber nun nicht verstehe ist, warum in meiner BANF in der ME53N die Anfrage weiterhin unter dem Reiter "Status" angezeigt wird. Normalerweise erwarte ich, dass die Anfrage bei den gelöschten Postionen, aus der BANF verschwindet. Hat jemand einen Rat wie ich die Anfrage aus der BANF rausbekomme und warum das so ist?

Danke.


Gruß

Danny

rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru
vor 11 Jahre
Hallo Danny,

die Anfrage bleibt stehen, durch den Mistkübel wird aber angezeigt, dass sie gelöscht worden ist, dh. die Info ist korrekt. Ist eigentlich genau dasselbe Verhalten wie mit einer Bestellung.

Gruß,

Eva