SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
nnamraps
  • nnamraps
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie man Banfen mit gleichem Material, aber unterschiedlichen Kostenstellen zusammenführen kann?

Danke im voraus

rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru
vor 4 Jahre
Hallo,

wenn es sich dabei um kontierte Banf'n handelt, würde ich diese ganz einfach über die ME58 oder durch entsprechende Gruppierung in der Belegübersicht der ME21N zusammenführen und gemeinsam - jede Banf als eine Bestellposition - bestellen.

Falls sich dabei viele Bestellpositionen ergeben, wäre ggf. zu überdenken, ob das Material nicht auf Lagerhaltung umgestellt werden sollte und statt der Banf'n Reservierungen für die Bedarfe der Kostenstellen erstellt werden sollten...

Gruß

Rick