SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
bakdemir
  • bakdemir
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo liebe Forum-Besucher,

ich habe eine Frage bezüglich eines Baukastens XYZ. Er ist fehlerhaft bzw. unvollständig und deshalb will ich ihn löschen und neu anlegen, Wenn ich den betroffenen Baukasten löschen will, dann erscheint eine folgende Meldung:

Material XYZ von Baukastenkopf Tausch HEAD/XYZ wird noch in Einstieg verwendet.

Als Vorgehen wird es auf folgendes hingewiesen:

Wenn die Operation durchgeführt werden soll, dann löschen Sie zuerst den Einstieg auf das Material XYZ der Baukastenkopf Tausch HEAD/XYZ.

Was ist mit dem Einstieg gemeint?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

Beste Grüße

Bünyamin

Förderer

TSSL_Configurator
vor 2 Jahre
Hallo Bünyamin,

vielleicht musst Du die Beziehung zur Struktur löschen bevor Du das Objekt selber löschen kannst?

Gruß Thomas

bakdemir
  • bakdemir
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Vielen Dank für die Rückmeldung Thomas.

Ich habe den Eintrag im Bereich Eintiege (Fertigungsversion) gelöscht und es hat geklappt.

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen