SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Purchase_M81
vor 15 Jahre
Hallo liebe SAP-Forum User,
ich habe folgende Frage:

Kann man bei dem Abrufen aus Kontrakten (Bestellungen) dem System irgdenwo sagen, dass die KOnditionen aus den Infosätzen gelesen werden sollen ?
Denn wenn ich am 01.10.08 einen Preis im Infosatz gepflegt habe, zieht sich das System beim Abrufen aus dem Kontrakt z.B. am 16.10.08 den alten Preis aus dem Kontrakt, der vorher erstellt wurde..

Kann ich trotzdem abrufen, und mit der korrekten Kondition bestellen??ß
Oder muss ich alle Kontrakte nachpflegen... ;(


Ich bin euch für Idden und Lösungen dankbar!!!!


Grüße
Purchase_M81 :)

MMler mit SAPSCRIPT
vor 15 Jahre

Hallo Purchase,

nein, das geht nicht. Also entweder Kontrakte pflegen oder Bestellungen ohne Abruf zum Kontrakt erstellen.

Für mich stellt sich die Frage...warum will ich gegen einen Kontrakt abrufen und habe die Konditionen ausserhalb?

Gruss MMler


Schwerpunkt MM, dann noch SD, WM, ein wenig PP/QM, Rollen

Branche Pharma, Release ECC 6.0