SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
exberliner
vor 9 Jahre
Hallo Zusammen,

eine Frage zur Benachrichtigung bei der Verfügbarkeitskontrolle, wenn das Budget überschritten ist.

Momentan bekomme ich im SAP Office eine Nachricht. Kann ich das einstellen, dass diese Nachricht generell als Email in Outlook kommt?

Danke

Exberliner

MrBojangles
vor 9 Jahre
Hallo exberliner,

das Thema kam in diesem Thread

http://www.dv-treff.de/yaf_postst12847_Verfugbarkeitskontrolle-bei-Investitionen-EMAIL-Nachricht.aspx 

schon mal hoch, konnte aber auch dort nicht final geklärt werden. Womöglich gibt er aber Anregungen zur Lösungsfindung.


Weiterhin viel Freude mit SAP...

Cheers

MrB.

exberliner
vor 9 Jahre
Hallo MrBojangles,

danke für den Thread, die Frage scheinen auch andere zu haben und haben auch keine Lösung dafür.

Um mal ein internationals Forum zu bemühen wo man oft auch gute Hinweise bekommt, habe ich im SCN geposted. Mein Thread bei SCN wurde von den Moderatoren rejected. Finde ich seltsam... Aber die Moderatoren vom SCN verhalten sich scheinbar öfter mal nicht nachvollziehbar. Oder gehört die Frage da wirklich nicht? Andere Fragestellungen gabe ich dort auch geposted...

Wenn ich weiterkomme gebe ich Bescheid.

Danke

Exberliner

exberliner
vor 9 Jahre
P.S.: Das Gute liegt manchmal so nahe...

SBWP - Einstellungen - Büroeinstellungen - Automatisches Weiterleiten

Und schon wird die Nachricht an Outlook weitergeleitet...