SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Matthias_L.
vor 15 Jahre

Hallo zusammen,

ist es denn möglich die Berechtigungen für Batch Input Mappen so einzuschränken, dass ein User NUR seine eigenen Mappen (Ersteller) abspielen kann ?

Das Objekt "S_BDC_MONI" gibt sowas ja nicht her und meine Suche im OSS war auch nicht erfolgreich.

Danke
Matthias

Thalfa
vor 15 Jahre
Hallo Matthias,

könnte dir das BerObj S_BTCH_NAM weiterhelfen?

Viele Grüße
Thalfa
irvine99
vor 15 Jahre

Es gibt doch auch die Möglichkeit, Rechte so einzuschränken, dass der User nur seine eigenen BI-Mappen löschen kann. Könnte man dort auch die Abspielberechtigung _nur eigene Mappen abspielen_ "dranhängen"?

Bin nicht von der Basis, daher die ungenaue Beschreibung.


irvine99

______________________________________________

SAP ERP (FI/CO)

Projekt vom Sollkonzept bis go-live

aktuell: Userbetreuung FI/CO & Customizing