SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
havanna
  • havanna
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen und sagen wie man es im Bescheinigungswesen (PM20) einstellt, dass der angemeldete User als Unterschreibender auf der Bescheinigung erscheint?

Wenn ich auf Einstellungen im Menü gehe, steht da mein Username aber die beiden Felder darunter (durch Schrägstrich getrennt) sind leer.

Bei einer Kollegin steht ihr Name im ersten Feld und sie erscheint auch als Unterschreibende in der Bescheinigung. Im Customizing finde ich nicht den Punkt wo das einzustellen wäre. Oder ist das ein Parameter?

Vorab vielen Dank.

Ciao Thomas

Förderer

wreichelt
vor 2 Jahre
Hallo,

prüfe mal V_513A_B (SM30).

Gruß Wolfgang

havanna
  • havanna
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo Wolfgang,

ja, danke die war es

Ciao Thomas

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen