SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
M-K-B
  • M-K-B
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 16 Jahre

Hallo Leute,

gibt es in SAP die Möglichkeit Bestellmengen zu überwachen. Ziel ist beim überschreiten einer bestimmten Bestellmenge in einem bestimmten Zeitraum eine Meldung an den Einkauf zu generieren. Bisher habe ich nur man. Prüfung wie die MC$I gefunden. Wäre hier eine Realisierung über Progress Tracking (Umfang von Progress Tracking noch nicht genau bekannt) möglich.

Oder existieren elegantere Möglichkeiten dies zu überwachen? Ziel ist die Entscheidung ob durch Mengenänderungen neue Konditionen erzielt werden können.

Gruß

M-K-B

oberreute
vor 16 Jahre
Hi,

in der MIGO lässt ist Standardmäßig eine Fehlermeldung eingestellt, wenn die bestellte Menge überschritten wird.

Oder wo genau willst du das prüfen? aus der Planung heraus?

Andreas


________

4.6C

M-K-B
  • M-K-B
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 16 Jahre

Hallo Oberreute,

die Fehlermeldung in der MIGO ist nicht unbekannt. Mir geht es speziell um Überwachung von Lieferplänen, bzw. offene Zielmengen.

Gruß

M-K-B