SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Dai-Lo
  • Dai-Lo
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo erstmal Zusammen,

ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, bei der ich seit Tagen nicht weiter komme.

Mit der Transaktion CL22N kann ich eine Klasse zu einer Oberklasse zuordnen.

Dort kann ich dann auch eine Bewertung durchführen. Also ich kann Merkmalswerte setzen oder auch nicht.

Beispiel: Ich habe 2 Klassen (Klasse1 und Klasse2). Beide sind der Oberklasse Klasse_all zugewiesen. Beide Klassen haben das Merkmal Wkz. Mit der Transaktion CL22n kann ich jetzt eine Bewertung durchführen, dass heißt z.B. in der Klasse1 ist beim Merkmal Wkz die Merkmalswerte 010 und 020 gesetzt in der Klasse2 nur 010.

In der Tabelle KSSK ist beiden Klassen (Feld Objek) die gleiche Int.Klasnr (Clint) zugeordnet.

In welcher Tabelle kann ich sehen, dass in der Klasse1 die Merkmale 010 und 020 und in der Klasse2 nur 010 zugelassen sind.

Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt

Mit freundlichen Grüßen

Andrew