SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
ezekiel49
vor 3 Jahre
Hallo da draussen.

Wer hat schon erfolgreich das Brexit Projekt abgeschlossen? Ich habe weit über 50 Hinw.

zum Thema in SD, FI,MM,LO und CA eingespielt, Customizing etc, Tabellen, Views geändert, etc.! Dennoch,nun nach den ersten Tests im Q-System, läuft es nur halbrund.

Wer hat mal einen groben Plan erstellt, in welchen Modulen, was zu Customizen ist?

Nord Irland bleibt bei uns aussen vor. Ist zwar fast mit der kompl. Lösung impl., haben aber keinen Kunden und keinen Lieferanten in NI. Somit aussen vor.

Das Kz für GB ist schon aus der OY01 entfernt, Intrastat code auf 0 gesetzt.

WAS muss denn noch in den Stammdaten in SD und MM gepflegt werde, Preisfindung etc.ist ja auch ein Thema,die Sap Notes sind da nicht ganz zielführend.

Gruesse

😠

Förderer

wreichelt
vor 3 Jahre
Hallo,

schaue bitte mal hier

https://www.fico-forum.de/fico_forum/thread.php?board=21&thread=52 

aus dem Bauch heraus würde ich folgendes schießen:

- Steuerschlüsselfindung im SD + Nebenschaukriegsplätze etc.

- Ggf. Anpassungen in der logistischen Rechnungsprüfung

- Logistisch gesehen - Zollabwicklung INTRASTAT.

- Stammdaten

Gruß Wolfgang