SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Emmyli
  • Emmyli
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 18 Jahre
Hallo Zusammen,

ich muss auf einem dtsch. System einen italienischen BuKrs. (nur FI/ CO) anlegen. Weiß jemand von Besonderheiten, die es zu berücksichtigen gilt?

Wäre super, wenn ich davon erfahren würde...

Danke & Gruß,
Emmyli
co-consult
vor 18 Jahre
Hallo Emmyli,

war Italien nicht eines der Länder, wo das sog. Einkaufskonto (ohne dass ich wüsste, was das wirklich ist) eine Rolle spielt?

Gruß
UF
Viele Grüße

Ulrich

TingelTangel
vor 18 Jahre
Hallo Emmyli,

um einen ersten Eindruck zu bekommen schau mal unter

https://websmp106.sap-ag.de/localization.

Dort findet du bei Italien unter Country Requirements die Excel Tabelle "Global_Knowledge_Base_V03a.xls"

In dieser Tabelle sind alle Informationen enthalten die man für eine Buchungskreiseinrichtung wissen muss inkl. Einstufung der Komplexität.

Gruß TingelTangel