SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAP-Novize
vor 8 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe eine wohl für die meisten sehr triviale Frage (der Grund ist, ich arbeite jetzt wieder mit SAP, nach 6 Jahren zuvor mit Infor Blending):

Wie kann ich am einfachsten einzelne Kostenarten und Kostenstellen analysieren?

Aktuell nehme ich einen Plan-/Ist-Abweichungsbericht und suche mir die jeweilige Kostenart heraus, klicke auf diese und bei "Bericht auswählen" nehme ich "Kostenstellen Einzelposten Ist"und hier habe ich alle Buchungen. Ich habe hier einen sehr unprofessionellen Weg gewählt. Könnte mir jemand kurz einen anderen schnelleren Weg erklären.

Vielen Dank.

Der SAP-Novize

PS: Gesucht habe ich schon im Netz als auch hier, aber nichts passendes gefunden.

chriz0001
vor 8 Jahre
Hi,

KSB1 - Kostenstellen-Einzelposten IST - dahin verzweigst du ja auch.

Gruß

Chriz

SAP-Novize
vor 8 Jahre
Hi Chris,

vielen Dank. Stimmt hab ja echt selbst drauf verzweigt.

LG