SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Andreas
  • Andreas
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 15 Jahre

Hallo,

ich arbeite in einem Unternehmen im Bereich PDM. Leider bietet die SAP nur in unregelmäßgen Abständen tiefergreifende Workshops oder Schulungen zur Engineering WB an.

Kann mir hierzu vielleicht jemand einen guten Tipp zu einer Veranstaltung / Schulung zum Theman nennen.

Vielen Dank und viele Grüße

Andreas

SAP PP Grufti
vor 15 Jahre
Hallo Andreas,

ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Für spezielle Fragen können wir gerne in Kontakt bleiben.

Schöne Grüße

Wolfgang


ex Senior SCM-Consultant der SAP AG & Co. KG

Status: Ruhestand, Zugriff zu SAP-Systemen

PP Remote-/Spot-Consulting auf Stundenbasis

Special: Teminierung, Kapazitätsplanung, Rüstoptimierung

www.barth-mh.de 

Andreas
  • Andreas
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 15 Jahre
Hallo Wolfgang,

herzlichen Dank für deine Hilfestellung. Deine Tipps haben mir sehr geholfen und mich echt ein ganzes Stück weiter gebracht. Da merkt man doch die jahrelange Erfahrung des SAP-Gurus! Danke!

Viele Grüße

Andreas