SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
eigner.a
  • eigner.a
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo,

in der TA: CM02 gibt es noch das Eingabefeld Operator

Kennt jemand die Operatoren die man verwenden kann und deren Bedeutung?

Habe im OSS so etwas gefunden wie NE, EQ, <>,aber wie ich sie nutze, erschließt sich mir nicht.

Ich suche z.B. den Operator, mit dem ich mir mehrere Arbeitsplätze auswerten kann.

Z.B. durch Eingabe der einzelnen Arbeitsplätze oder eines Intervalls.

Gruß

Andreas

Saute
vor 8 Jahre
Hallo Andreas,

mehrere Arbeitsplätze kannst du mit den Operatoren nicht eingeben.

Wenn du mehrere gleichzeitig selektieren willst musst du über die Kapazitätsplanergruppe arbeiten, die im Kapa-Detail des Arbeitsplatzes zugeordnet wird.

Oder du legst eine Arbeitsplatzhierarchie an und steigst mit dieser ein.

Die Doku findest du hier:

https://help.sap.com/erp2005_ehp_07/helpdata/DE/06/28bf53d25ab64ce10000000a174cb4/content.htm?frameset=/DE/3f/6df6d676ec11d183b20000e83235ee/frameset.htm¤t_toc=/de/76/28bf53d25ab64ce10000000a174cb4/plain.htm&node_id=19 

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

eigner.a
  • eigner.a
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo Saute,

Danke für die Info

Andreas

Saute
vor 8 Jahre
auf Danke klicken 😉
Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8