SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
stettenfels5
vor 13 Jahre
Hallo,

In der Spalte Personalnummer soll eine Eingabe beim Erfassen erfolgen.
Was muss ich tun, damit die Mitarbeiter eine gültige Personalnummer eingeben müssen?

Viele Grüße und Euch allen einen schönen Tag,

Stettenfels5

SAP PP Grufti
vor 13 Jahre

Hallo Stettenfels,

in der CO86 ist das Feld AFRUD-PERNR in der Bildgruppe "Fert.auftrag Rückmeldung: Detail" aufgeführt.
Dort kann man es als Muss-Feld angeben. Vielleicht funktioniert es?

Viele Grüße

Wolfgang Barth


ex Senior SCM-Consultant der SAP AG & Co. KG

Status: Ruhestand, Zugriff zu SAP-Systemen

PP Remote-/Spot-Consulting auf Stundenbasis

Special: Teminierung, Kapazitätsplanung, Rüstoptimierung

www.barth-mh.de 

SAP-Tussi
vor 13 Jahre
Nein, das funktioniert leider nicht. Es gibt dafür einen OSS-Hinweis, den ich aber leider nicht finde.
Stammdaten steuern Prozesse. Schlechte Stammdaten = schlechte Prozesse, gute Stammdaten = gute Prozesse.
MW.Mike
vor 13 Jahre
Hallo,
bin über google in diesem thread gelandet, da das genau das ist was ich auch suche...
@ Stettenfels: Gibt es hierfür bereits eine Lösung? oder
@ SAP-Tussi: Hast du vielleicht den Hinweis gefunden?
Vielen Dank