SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Evil One
  • Evil One
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo CS/ QM Gemeinde

per iw51 kann man auf Vorlage einer anderen S3 oder SR eine weitere anlegen; das weiß ich.

Alternative 2 ist (sofern FUnktionsbaustein aktiviert) über die Aktvitätenleiste in der Meldung auf den Button "Qualitätsmeldung anlegen" klicken und die gewünschte Meldungsart auswählen + anlegen.

Was aber, wenn unabhängig voneinander eine S3+ ein SR anelegt wurden?

Habe ich die Möglichkeit, die beiden Meldungen nachträglich miteinander zu verbinden?😲

Über Umfeld habe ich den Button "Originalbeleg zuordnen" gefunden, aber hier komme ich leider nicht weiter.

Wie müsste man denn einen "Originalbeleg" definieren?

Gruß

Evil One

daytona80
vor 10 Jahre
Hallo,

Das Feld Vorlage oder so ähnlich in den Bezugsbelegen. Hier können Meldungen verknüpft werden.


Vielen Dank und viele Grüße