SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
admin
vor 11 Jahre
Hallo und vielen Dank für den Hinweis.

Der Fehler wurde nun korrigiert. Leider fiel er nicht direkt auf, da er nur auftrat, wenn man nicht mit seinem Benutzer angemeldet war.

Förderer

wreichelt
vor 11 Jahre
Hallo Admin,

der Fehler kommt auch wenn die Seite direkt aufgerufen wird, ohne angemeldet zu sein.

So kann ich nichts lesen.

Gruß

Wolfgang

admin
vor 11 Jahre
Hallo Wolfgang,

kannst du etwas genauer beschreiben wie/wo/wann der Fehler bei dir auftritt? Ich kann aus meiner Sicht keinen Fehler mehr feststellen.

Bei mir erscheint die Seite jetzt richtig, egal ob angemeldet oder nicht, ob über Google oder direkt angeklickt...

Viele Grüße

Jörg

wreichelt
vor 11 Jahre
Hallo Admin,

inzwischen geht es auch bei mir wieder.

Danke

Gruß

Wolfgang