SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
C4-Connect HH
vor 7 Jahre
Hallo,

ich wollte zu den PS_PROJECT -Objekten (Projekte) die zugehörigen Instandhaltungsaufträge (PM_ORDER) archivieren. LÖKZ und LÖVM sind gesetzt, Auftrag lässt sich jedoch nicht archivieren. Keine Info im Protokoll, keine Fehlermeldung im Job, nur das nichts selektiert werden konnte.

Zugehörige Bestellung ist bereits archiviert.

Grund ist, dass über die Projektsicht CJE0 nicht mehr die Einzelposten angezeigt werden.

Hinweise habe ich hierzu nicht gefunden.

VG

BS

Förderer

peterl
vor 7 Jahre
Hallo BS,

in dem Bereich wird oft auch der Status eines Objekts abgefragt, manchmal ist die Redundanzzeit noch nicht erreicht.

Da hilft es, über Transaktion AOBJ das entsprechende Vorlauf- oder Schreibprogramm zu ermitteln und dann mal für einen IH-Auftrag den Report mit Detailprotokoll laufen zu lassen.

Da erhält man meistens lesbare Informationen, mit denen man dann tiefer einsteigen kann.

Gruß

Peter

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen