SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Noex_88
  • Noex_88
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo zusammen, wieder ich...

Um die Leads und Opportunities in einem Bericht kombiniert anzuzeigen und das jeweilige Anlagedatum einzublenden brauche ich eure Hilfe.

Aktuell habe ich Leads und Opps in der Datenquelle, kann aber nur entweder das Anlagedatum des Leads oder der Opp anzeigen.

Der jeweils andere Wert wird mir durch eine Raute ersetzt,

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

Förderer

Noex_88
  • Noex_88
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 2 Jahre
😲
Noex_88
  • Noex_88
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 2 Jahre
Und ebenfalls wieder ich, der sich die Frage schlussendlich selbst beantwortet.

Naja, wenigstens füllt sich so der CRM Bereich und Neulinge haben die Gelegenheit auch zu einfacheren Problemchen unkompliziert Antworten zu finden.

Der Clou bei der Sache war:

Ich nutzte eine kombinierte Datenquelle.

Offenbar lässt selbige nur das Anlegedatum aus einer "Urtabelle" zu.

Demnach entweder Kopftabelle Lead oder Kopftabelle Opportunity.

Nachdem ich mich mühsam mit der Möglichkeit verknüpfter Datenquellen auseinander gesetzt habe (einen einfachen select mit join hätte ich in 5 Minuten fertig gehabt) stieß ich auf den left-outer join von Lead und Opportunity Kopf.

Hiermit war es dann Möglich, das Szenario korrekt darzustellen.