SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
pennyfox
  • pennyfox
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 14 Jahre

Hallo,

für die Intercompany Abwicklung nutzen wir EDI und damit Tabelle T076M. Bei Änderungen der Umsatzsteuer und Retouren haben wir ein Problem, da die T076M nicht zeitabhängig ist. Somit finden wir immer nur das aktuell gültige Steuerkennzeichen, aber nicht mehr das alte, dass bei der originalen Lieferung zum Tragen kam.

Wer hat Lösungsvorschläge?

Grüße

Thomas

co-consult
vor 14 Jahre
Hallo Thomas,

aus rein technischer Sicht würde ich jetzt mal ungeprüft das Zauberwort "User-Exit" aus der Hüfte schießen.

Inhaltlich bin ich unsicher, ob es richtig wäre, "asbach-uralte" Lieferungen, die zurück kommen, mit dem "damals" gültigen Steuerkennzeichen zu behandeln.
Viele Grüße

Ulrich