SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
TomHWL
  • TomHWL
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo zusammen,

ich soll eine Anzeige erstellen wo man sieht ob es für eine Umbuchungsbestellung von Werk1(von hier ausgelöst) in der Fertigung in Werk2(soll hier gefertigt werden oder falls vorhanden geschickt werden) schon ein Fertigungsauftrag erstellt wurde.

Soweit ich weis also eine Verknüpfung von EKKO und AFPO, ich konnte aber noch keine

Verbindung der Tabellen finden.

Ist dass überhaupt möglich?

Lg.

wreichelt
vor 3 Jahre
Hallo,

evtl. geht das über die Tabelle AFVC dort ist die Bestellnummer und Banfnummer enthalten.

Gruß Wolfgang

TomHWL
  • TomHWL
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo Wolfgang,

danke für die schnelle Antwort, aber das habe ich schon probiert in unserer AFVC ist in keinem datensatz die Bestellnummer oder die Banfnummer gefüllt.

Kann das eine Customizing einstellung sein?

Lg.

Tom

wreichelt
vor 3 Jahre
Hallo,

es gibt da noch die Möglichkeit über die Tabelle RESB , allerdings gibt es zu einem Fertigungsauftrag mehrere Sätze.

Bestellnummer ist in der Tabelle enthalten.

Gruß Wolfgang

TomHWL
  • TomHWL
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo Wolfgang,

leider sind auch hir alle relevanten Felder leer.